360° Filmdreh in Wuppertal

Wir waren am 07.09.2019 in Wuppertal und haben mit einer Filmcrew 360° Aufnahmen für Schulungen, mittels VR-Brillen, aufgenommen. Da sowohl Auftraggeber wie Regieteam mit unserer Mitarbeit sehr zufrieden waren, werden weitere drei Drehtage folgen. Die Lokation war super und wir hatten viel Spaß.

Weitere Bilder findet ihr unter "Impressionen." Links zu Videos folgen nach Beendigung des Projekts.

Trailer zur King George Pub-Revival-Party

Am 25.03.2017 fand in der Tonenburg in Albaxen eine King George Pub Disko-Revival-Party statt.

Hierzu hat unser Team, in Zusammenarbeit mit Oliver Lauter, einen Werbefilm gedreht.

Links:

 

Pub Party lang Final

Pub Party finnaly

Insta Pub

Making Off

Filmbeitrag zur Unfallforschung der Versicherer

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV)
drehte im Jahr 2016 ein Video zum Thema Abbiegeunfälle von LKW. Hierzu stellte das Homburgtheater die Darsteller.

Hier der Link zum Video:

 

Mehr Sicherheit im Straßenverkehr

 Making Off

 

Aufklärungsfilm zum Thema Alkohol und Drogen

2014 trat Fameworxx unter der Leitung von Oliver Lauter an das Homburgtheater heran, um einen Aufklärungsfilm zum Thema Alkohol und Drogen im Straßenverkehr zu drehen.

Impressionen vom Filmdreh ...

 

 

Nachdem beide Castings super erfolgreich waren (beim 2. Casting kamen fast nur Frauen, während beim ersten die Männer dominierten) sind die Rollen verteilt, und die Dreharbeiten beginnen. Am Freitag, den 28.2.14 geht es ab 16 Uhr bis open end im Vorwohle los, und am Samstag, den 1.3.14 ab 9 Uhr zuerst im Rathaus Stadtoldendorf, und abends dann in Ovenhausen beim Zeltfest.

Wir freuen uns weiterhin auf neugierige Menschen, die den Dreharbeiten beiwohnen und evtl. sogar als Statisten mitwirken wollen.

 

Bleibt zu hoffen, dass alles schnell im Kasten ist, und unsere neuen Schauspieltalente genauso viel Gas geben, wie beim Casting.

 

Das Homburgtheater bedankt sich  bei:

 

der Polizei des Landkreises Holzminden, besonders Herrn Winsmann

 

der Rechtsanwaltskanzelei Kreikenbohm in Stadtoldendorf

 

der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf

 

 dem Elferrat Ovenhausen und dem Veranstalter Hotel Otto

 

der Band Supreme

 

Familie Hundertmark

 

der Freiwilligen Feuerwehr Vorwohle

 

für die tolle, und vor allem kurzfristige Unterstützung! 

 

 

 

Impressionen vom Casting ...

Hier der Link zum Video:

 

Dont drug and drive

 

 

 

 

Kino Spot der Firma OFRA

2013 drehte Fameworxx für die Firma OFRA aus Beverungen einen Kino Spot der in Holzminden, Höxter und Warburg zu sehen war. Das Homburgtheater stellte dafür die Darsteller. Links:

 

Kino Spot: Büro

Kino Spot: Wald

Kino Spot: Schweißer